Jumat, 11 November 2011

Mercedes-Benz SLK55 AMG Price I Mercedes-Benz SLK55 AMG Spec

New Saugmotor Achtzylinder eng mit dem V8-Biturbo im Zusammenhang

Der neue M152 basiert auf dem AMG M157 5,5-Liter-V8-Biturbo-Motor im Jahr 2010 vorgestellt wird, die Kräfte der E63 AMG, CLS63 AMG, S63 AMG und CL63 AMG. Zahlreiche Design-Merkmale sind identisch, wie die Verschiebung, Bohrung / Hub, Abstand zwischen den Zylindern, ECO Start / Stopp-System und Benzin-Direkteinspritzung Technologie. Unterscheidungsmerkmale gegenüber dem M157 die neuen Ansaugluftführung, neue Zylinderköpfe, die modifizierte Ventiltrieb, eine angepasste Ölversorgung und eine optimierte Kurbelgehäuse.

Exklusive Kombination von fortschrittlichen Technologien

Die High-Tech-M152-Motor glänzt mit einer Kombination aus fortschrittlichen Technologien, die überall in der Welt seinesgleichen sucht. Keine andere Benziner verfügt über Direkteinspritzung bei einem Druck von 2.900 psi, strahlgeführter Verbrennung und Piezo-Injektoren, die alle in Verbindung mit Kennfeld-Zylinder-Abschaltung, ein Vollaluminium-Kurbelgehäuse mit "Spektakel" Honen, fourvalve Technologie mit kontinuierlicher Nockenwelle Einstellung, ein hohes Verdichtungsverhältnis von 12.6:1, eine Start / Stopp-System und Generator-Management - während Drehfreude, um eine maximale Geschwindigkeit von über 7.000 Umdrehungen pro Minute. All diese Funktionen, um einen hohen thermodynamischen Wirkungsgrad, was für einen geringen Kraftstoffverbrauch und niedrige Abgasemissionen ist zu führen. Mit einem großem Hubraum, Saugmotor Achtzylinder-Motor mit Zylinderabschaltung löst den Zielkonflikt zwischen hoher Leistung / Drehmoment und niedrige Verbrauchswerte.
Ventile geschlossen, Kraftstoffzufuhr und Zündung deaktiviert

Zylinderabschaltung wird ermöglicht durch die intelligente Motormanagement-System mit 16 hydraulisch kompensieren Aktoren und ein ausgeklügeltes Ölversorgung im Zylinderkopf. Die kompensierende Antriebe sind in den Zylinderkopf integriert, und halten Sie die Ein-und Auslassventile der Zylinder zwei, drei, fünf und acht geschlossen, wenn Zylinderabschaltung wird aktiv. Zur gleichen Zeit ihre Brennstoffversorgung und Zündung deaktiviert. Dies ermöglicht nicht nur die loadchange Verluste der vier deaktivierten Zylinder reduziert werden, sondern erhöht auch die Effizienz der verbleibenden vier Zylindern. Dies liegt daran, den Arbeitspunkt der höheren Lastbereich übertragen wird. Die Antriebe sind kompakt und leicht, so dass straff Ventiltrieb Betrieb und Drehzahlen bis zu 7.200 Umdrehungen pro Minute.

Vollaluminium-Kurbelgehäuse mit Silitec Zylinderlaufbuchsen

Das Kurbelgehäuse des neuen AMG 5,5-Liter-V8-Motor verfügt über eine Druckguss allaluminum Bau. Die niedrige (trocken) Motor Gewicht von nur 412 £ ist das Ergebnis der kompromisslosen Leichtbau. Die Lagerdeckel für die wichtigsten Kurbelwellenlager sind Grauguss und sind in das Kurbelgehäuse verschraubt, sowie an den Seiten, für hohe Steifigkeit.

Die Kolbenringe sind Kohlenstoff-beschichtet, um innere Reibung zu minimieren und reduzieren den Verschleiß. Cast-in Silitec Zylinderlaufbuchsen sorgen für geringe Reibung für die acht Kolben. Unique "Spectacle" Honen ist eine weitere Maßnahme, um die Reibung und damit den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren: In diesem anspruchsvollen und komplexen Prozesses erhalten die Zylinderlaufbuchsen ihrer mechanischen Oberflächenbehandlung, wenn bereits vorhanden verschraubt. Als Honen nicht mehr möglich sein, mit dem Zylinderkopf eingebaut, ist eine Vorrichtung ähnlich Brille mit dem Kurbelgehäuse verschraubt. Die Zylinderlaufbuchsen verzerren, als ob der Zylinderkopf waren vorhanden, und werden nur dann ihre mechanischen Oberflächenbehandlung unterzogen. Als Ergebnis kann jeder statischen Verzerrung der Zylinderlaufbuchsen durch Anziehen der Zylinderkopfschrauben verursacht vollständig eliminiert werden
Sehr variabel: Die AMG SPEEDSHIFT PLUS 7G-TRONIC

"Controlled Efficiency" (C), Sport (S) und manuelle Belichtungssteuerung (M): Die Kraftübertragung auf die Hinterräder durch die AMG SPEEDSHIFT PLUS 7G-TRONIC-Automatikgetriebe mit drei Übertragungsarten Funktionen übertragen. Die automatische U-Matching-Funktion beim Herunterschalten sowie die kurzen, genau definierten Unterbrechung der Zündung und Einspritzung beim Hochschalten unter Volllast verkürzen Schaltzeiten und erhöhen Emotionalität. Ein Doppel-Turbine Torsionsdämpfer mit Fliehkraftpendel passt sich die Motordrehzahl und minimiert Vibrationen in Vier-Zylinder-Betrieb als auch erhöht den Tragekomfort.

Perfekte Kombination: ausdrucksstarke Fahrstil und komfortables Cruisen

Das AMG Sportfahrwerk mit Torque Vectoring Bremsen und AMG Direktlenkung bietet sowohl beeindruckende Querdynamik sowie agiles Handling. Auf der Suche nach einen zu aggressiven Fahrstil oder komfortables Cruisen? Der neue Mercedes-Benz AMG SLK55 der Lage ist, beide bieten. Unabhängige Federbeine mit steifer Feder / Dämpfer-Abstimmung, Zugstrebenlagerung an der Vorderachse mit höherer Steifigkeit, steifere Stabilisatoren an allen vier Ecken sowie ein mehr negativer Sturz an der Hinterachse führen zu hohen Kurvengeschwindigkeiten und geringe Seitenneigung bei schneller S -förmigen Kurven.

In kritischen Kurven Bedingungen produzieren die Torque Vectoring Bremsen eine definierte Drehbewegung des Fahrzeugs um die Hochachse in Bruchteilen von Sekunden, durch gezielte Bremseingriffe am Hinterrad auf der Innenseite der Biegung. Daraus ergibt sich die SLK55 AMG Lenkrad in die Kurve genau und unter voller Kontrolle, ohne Kompromisse in denen die Leistung angeht. Ergänzt wird dieses Feature ist die AMG Direktlenkung, die Fahrverhalten und Agilität verbessert im Vergleich zu den Standard-Lenkung, bei gleichzeitiger Reduzierung der Größe des physischen Aufwand beim Einparken. Eine neue Servopumpe hilft, den Kraftstoffverbrauch durch Energie nur, wenn der Fahrer tatsächlich gelenkt zu reduzieren. Darüber hinaus hat die AMG Direktlenkung ein Parameter-Funktion angepasst an die AMG Sportfahrwerk passen. Dies führt zu einer optimalen Antwort von der zentralen Lage, hervorragende Griffigkeit und präzises Handling in allen Fahrsituationen.

Inspiriert von den SLS AMG: hochwertige, stilvolle Interieur

Funktional, stylisch, hochwertig: das Interior Design des Mercedes-Benz AMG SLK55 auch erinnert an den großen Bruder, AMG SLS Roadster. Verbände mit dem Supersportwagen mit freundlicher Genehmigung der vier Belüftungsdüsen im Stil der Triebwerke, sowie die Mittelkonsole in gebürstetem Aluminium fertigen hervorgerufen. Stellt in der Mitte der Instrumententafel ist ein AMG-spezifische Analoguhr im IWC-Design mit. Das AMG Performance-Lenkrad mit seinen abgeflachten Ober-und Unterteil, bietet auch Metall schneiden, Aluminium-Schaltpaddles und Griffbereich mit gelochtem Leder fertigen. Die übersichtliche AMG Kombi-Instrument ist perfekt in die Fahrer-Sichtfeldes positioniert und verfügt über vier Rundinstrumente, unverwechselbare Zifferblätter und das AMG Hauptmenü. Die Schaltfläche für die Übertragungs-Modi C, S und M ist auch in der Mittelkonsole.

Die AMG Sportsitze verfügen über optimiertem Seitenhalt und Premium-Ledersitze mit AMG Plaketten in den Lehnen und Standard AIRSCARF necklevel Heizungsanlage.

Zauberhaft: die Panorama-Dach mit MAGIC SKY CONTROL

Die Standard-Hardtop öffnet und schließt in weniger als 20 Sekunden, die Umwandlung der offenen Roadster in ein geschlossenes-top Coupe mit festem Dach auf Knopfdruck. Alternativ kann ein Panorama-Dach-Panel in getöntem Polycarbonat gewählt werden. Die dritte Variante ist eine Weltpremiere - das Panorama-Dach mit MAGIC SKY CONTROL. Das Glasdach schaltet auf hell oder dunkel wie bei der auf Knopfdruck erforderlich. Wenn diese Funktion aktiviert es praktisch transparent ist, bietet ein Open-Air-Erlebnis auch bei kaltem Wetter. In seinem dunklen Zustand des Daches bietet willkommenen Schatten und verhindert das Innere ein Aufheizen von der Sonne intensiver Strahlen. Mit anderen Worten: eine gemütliche Atmosphäre an der Knopfdruck.

Drei Generationen: der SLK made by AMG

Der 2012 SLK55 AMG ist bereits die dritte Generation des ausschließlich dynamischen Roadster-Modell von AMG hergestellt. Es begann alles im Jahr 2001 mit dem SLK32 AMG. Sein AMG-V6-Motor mit einem Hubraum von 3,2 Litern produziert 349 PS und ein maximales Drehmoment 332 £-ft - als solche wurde die SLK32 AMG die stärkste Fahrzeug im Wettbewerb.

Am Ende des Jahres 2004 wurde dies durch die Mercedes-Benz AMG SLK55 gefolgt. Mit seinem AMG 5,5-Liter-V8-Motor, der 355 PS und 376 lb-ft Drehmoment entwickelt, sondern auch die Führung in seinem Segment. Kein anderes Fahrzeug in dieser Klasse bietet eine große Verschiebung eightcylinder Motor - und Mercedes-AMG blieb konsequent treu zu dieser Philosophie mit dem Nachfolger-Modell. Die neuen 2012 SLK55 AMG wird seine US-Markteinführung im Frühjahr 2012 feiern.

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