New Saugmotor Achtzylinder eng mit dem V8-Biturbo im Zusammenhang
Der neue M152 basiert auf dem AMG M157 5,5-Liter-V8-Biturbo-Motor im Jahr 2010 vorgestellt wird, die Kräfte der E63 AMG, CLS63 AMG, S63 AMG und CL63 AMG. Zahlreiche Design-Merkmale sind identisch, wie die Verschiebung, Bohrung / Hub, Abstand zwischen den Zylindern, ECO Start / Stopp-System und Benzin-Direkteinspritzung Technologie. Unterscheidungsmerkmale gegenüber dem M157 die neuen Ansaugluftführung, neue Zylinderköpfe, die modifizierte Ventiltrieb, eine angepasste Ölversorgung und eine optimierte Kurbelgehäuse.
Exklusive Kombination von fortschrittlichen Technologien
Die High-Tech-M152-Motor glänzt mit einer Kombination aus fortschrittlichen Technologien, die überall in der Welt seinesgleichen sucht. Keine andere Benziner verfügt über Direkteinspritzung bei einem Druck von 2.900 psi, strahlgeführter Verbrennung und Piezo-Injektoren, die alle in Verbindung mit Kennfeld-Zylinder-Abschaltung, ein Vollaluminium-Kurbelgehäuse mit "Spektakel" Honen, fourvalve Technologie mit kontinuierlicher Nockenwelle Einstellung, ein hohes Verdichtungsverhältnis von 12.6:1, eine Start / Stopp-System und Generator-Management - während Drehfreude, um eine maximale Geschwindigkeit von über 7.000 Umdrehungen pro Minute. All diese Funktionen, um einen hohen thermodynamischen Wirkungsgrad, was für einen geringen Kraftstoffverbrauch und niedrige Abgasemissionen ist zu führen. Mit einem großem Hubraum, Saugmotor Achtzylinder-Motor mit Zylinderabschaltung löst den Zielkonflikt zwischen hoher Leistung / Drehmoment und niedrige Verbrauchswerte. |
0 komentar:
Posting Komentar