Minggu, 04 Desember 2011

Audi A5 DTM Price I Audi A5 DTM Spec

Am Vorabend der 2011 International Motor Show (IAA) in Frankfurt präsentiert Audi den neuen Audi A5 DTM: Nach dem V8 quattro (1990-1992) und der A4 (2004-2011) die Marke mit den vier Ringen hat sich für eine Verwendung Zweitürer in der populärsten internationalen Tourenwagen-Rennserie zum ersten Mal.
Der neue Audi A5 DTM, welche die internen Projektnamen "R17" bei Audi Sport trägt, entspricht den neuen technischen Vorschriften in Kraft in der Saison 2012 kommen wird. Das Projekt wurde auf drei Hauptziele Prämisse: Die Sicherheit der Fahrzeuge, Reduzierung der Kosten um bis zu 40 Prozent und eine spektakuläre Exterieur-Design
Der Audi A5 DTM ist 5,01 Meter lang, 1,95 Meter breit und 1,15 Meter niedrig ist. Der Radstand aller DTM-Fahrzeuge ist identisch, dh 2.750 Millimeter. Wie sein Vorgänger ist der A5 DTM von einem V8-Motor mit einer Leistung von etwa 340 kW (460 PS) angetrieben. Das Sechsgang-Getriebe, jetzt pneumatisch betätigt mit Schaltwippen im Lenkrad, ist eine neue Entwicklung. Die Verschiebung Veranstaltungen sind genauer im Vergleich zu herkömmlichen manuellen Gangwechsel und damit die Laufleistung des Gerätes auf bis zu 24.000 Kilometer vervierfacht werden.
Die Motorelektronik (Bosch MS 5.1), die ohne Sicherungen zu betreiben, und das Zentral-Display, das bereits in den Audi R8 LMS verwendet werden state-of-the-art sowie. Der exklusiver Reifenpartner Hankook liefert größere und breitere Reifen mit Dimensionen, die denen der LMP2-Sportwagen.
Die Möglichkeiten im Bereich der Aerodynamik als auch beschränkt. Luftstrom durch den Körper, wie im Fall des aktuellen A4 DTM und komplexe zusätzliche Flügel auf der Rückseite nicht mehr erlaubt. Dies schafft eine stärkere visuelle Ähnlichkeit zwischen den Rennwagen und das Serienmodell. Zur gleichen Zeit die neue DTM-Fahrzeuge sind weniger empfindlich auf Berührungen mit anderen Fahrzeugen und liefern Windschatten Verbesserungen - auch dank der größeren Heckflügel.
"In der Vergangenheit, Audi hat sehr innovative Lösungen insbesondere im Bereich der Aerodynamik in der DTM war", sagt Dr. Martin Mühlmeier, Leiter Technik bei Audi Sport. 

0 komentar:

Posting Komentar

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Premium Wordpress Themes